Fast 17 Monate hat es gedauert, bis der Musikverein Harmonie wieder Live vor Publikum spielen konnte. Die Aufregung war definitiv groß und dann war es auch schon soweit: am vergangenen Samstag, dem 11. September, machte das Große Orchester bei schönstem Wetter etwas über einer Stunde lang Musik für knapp hundert Zuschauerinnen und Zuschauer. Unter der Schirmherrschaft von Ortsvorsteher Herr Bernd Schweitzer nahm das Konzert einen guten Verlauf. Den Auftakt machte der Gute Laune Song „Shut Up An Dance“, zu Deutsch „Steh auf und Tanz!“, gefolgt von Filmmusiken bis hin zu ganz klassischen Märschen. Eins steht fest: nicht nur die Musiker hatten ihren Spaß, sondern auch das Publikum!

Wir möchten uns erneut bei allen bedanken, die zum erfolgreichen Konzert beigetragen haben, nicht aber zuletzt auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauen, welche uns an diesem Nachmittag begleitet haben. Auch möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die Spenden bedanken, welche unserer Jugendarbeit zeitnah zu Gute kommen werden.

Hier gelangen Sie zur Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.