Seit nunmehr 18 Monaten hält uns Corona im Schacht. Auch wenn die Inzidenzen aktuell wieder steigen, hat das Schülerorchester in den letzten Monaten fleißig geprobt. Um aber nicht nur das musikalische Niveau hochzuhalten, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl im Orchester, veranstalteten wir am vergangenen Samstag einen bunten Nachmittag. Neben zwei Team Building Spielen auf dem Schulhof und einen Musik-Quiz mit Gewinnspiel war das Highlight des Tages der gemeinsame Filmabend in gemütlicher Runde und dazugehörendem Pizzaessen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim Vorstand sowie dem Organisator der Veranstaltung, Johannes Bauch, sowie allen Helfern, die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.