Der Probenbetrieb geht weiter

Geschrieben von Johannes Bauch am


Nach einer kurzen Sommerpause können wir nun stolz verkünden, dass ab dem 21. August der Probenalltag für den Musikverein Harmonie Schwalbach wieder weitergeht. Wir treffen uns hierfür wieder wöchentlich Freitags in der Turn- und Festhalle in Elm. Achtung: Aus organisatorischen Gründen beginnt die Probe jedoch schon um 18:00 Uhr statt wie vorher erst um 19:00. Des Weiteren gelten die gleichen Hygienebestimmungen wie in den drei letzten Proben.

Dennoch würden wir uns freuen, wenn so viele Aktive Mitglieder wie möglich fortan wieder an den Proben teilnehmen würden. Wir arbeiten im Vorstand schon an Ideen, wie das Jahr musikalisch für uns weiter gehen soll, deshalb ist es umso wichtiger, dass wir musikalisch gerüstet sind.

Des Weiteren geht es auch bald mit unserem neuen Schülerorchester los. Die Planungen sind in der nächsten Phase und die entsprechenden Mitglieder werden zeitnah über den weiteren Ablauf informiert. Näheres zu den Terminen folgt in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns alle sehr, dass wir trotz dieser schwierigen Zeit eine Möglichkeit gefunden haben, den alten Alltag wieder zumindest teilweise stattfinden zu lassen. Zwar unter Einschränkungen, aber diese können wir gemeinsam problemlos meistern. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und wünschen allen angehörigen als auch Lesern weiterhin allzeit gute Gesundheit.
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}