Coronabedingte Absage unsere Herbstfestes

Geschrieben von Johannes Bauch am


Leider müssen auch wir das diesjährige Herbstfest unseres Musikvereins, welches für gewöhnlich am ersten September Wochenende stattfindet, absagen. Die aktuellen Gesetze und Regelungen würden ein solches Fest zwar grundsätzlich nicht verbieten, jedoch ist der damit verbundene Mehraufwand für uns leider nicht zu stemmen. Deshalb hat der Vorstand sich nach langem hin und her dafür entschieden, das Fest in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Wir bitten hierfür sehr um Ihr Verständnis und freuen uns bereits darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bewirten zu können.

Nichtsdestotrotz sind wir intern noch in der Planung in der Frage, wie wir uns dieses Jahr kulturell noch einmal in der Gemeinde einbringen können. Wir hoffen, dass dies noch einmal möglich sein wird und proben deshalb auch fleißig nach den Ferien weiter. Das Große Orchester beginnt mit der Probenarbeit am Freitag, den 28.08.2020, in der Turn- und Festhalle Elm. Neuer Probebeginn ist 18 Uhr! Auch unser neues Schülerorchester trifft sich nach einer langen Zeit am kommenden Samstag, dem 29.08.2020, wieder um 11 Uhr auf dem Schulhof der Kirchbergschule, sodass wir allzeit bereit sind, wieder ein bisschen Blasmusik durch die Straßen von Schwalbach schallen zu lassen.

Wir wünschen weiterhin allen aktiven und inaktiven Mitgliedern sowie allen Leserinnen und Lesern viel Gesundheit und alles Gute. Die Leeren Reihen auf dem Schulhof der Kirchbergschule.
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}